Samstag, 14. April 2012
Wlan wäre schon nicht schlecht
Wenn einem Jugendlichen langweilig ist, dann sind die Chancen erwiesener Maßen sehr hoch, dass dabei nichts Gute heraus kommt. Insbesondere dann, wenn der besagte Jugendliche uneingeschränkten Zugang zu einem Feuerzeug, einem Elektroschocker, einem Liter Benzin & sehr viel mittelschafer Salami hat.
Besonderes die Salami, mittelscharf wohlgemerkt, kann in Kombination zu den gennanten Kinderspielzeugen zu einer Verkettung verhängnisvoller Ereignise führen, welche entweder die Gefährdung des Weltfriedens oder, wie in meinem Fall, zu der Eröffnung eines Blogs führen können.
Wobei das ja eigentlich auf das selbe hinausläuft.
Jedenfalls ist das, was Sie gerade lesen eher der Versuch eines Blogs als dessen ernstzunehmende Eröffnung. Und wenn wir schon mal dabei sind, ich denke wir sollten uns duzen. Denn wir sind hier immerhin im Internet, nein noch schlimmer auf einer "Bloggerseite". Also das wohl letzte Glied in der langen Nahrungskette des Internets, sogar noch hinter Elitepartners und lokalisten. Wie peinlich.
Du fragst dich welche Seiten ganz vorne stehen? Na wahrscheinlich dieses lokalisten in blau, mit der komischen Anstupsfunktion (Wobei mir eine "InsGesichtschlagfunktion" manchmal lieber wäre)
oder diese auch sehr seltsame Seite auf der man sein Alter erst bestätigen muss und die genau so heist wie Liebe.de nur komplett anderes geschrieben.
Auf meinem Blog musst du dein Alter übrigens nicht bestätigen, du brauchst auch keine besonderen Anspruch zu haben. Im Prinzip brauchst du eigentlich gar nichts, ausser vielleich Wlan, das wäre schon nicht schlecht.

So. Das war er nun, mein erste Blog. Ich hoffe die Herzen aller Personen, die ihn versucht haben zu lesen sind vor Langweile nicht stehen geblieben. Falls schon empfehle ich entweder eine Mischung aus Wodka, Kaffee & Schmieröl oder viel Actimel, das verstärkt die Abwehrkräfte.

... comment

 
Ich tät dann den Wodka nehmen.

... link  


... comment
 
Gute Wahl, das Schmieröl ist übrigens gut für die Verdauung. Nach dem Verzehr hat man nämlich keine mehr.

... link  


... comment